Dialoguer avec moi pour me perfectionner ?

sabine.galloy@orange.fr Messages postés 3 Date d'inscription jeudi 17 février 2011 Statut Membre Dernière intervention 18 février 2011 - Modifié par sabine.galloy@orange.fr le 17/02/2011 à 21:23
sabine.galloy@orange.fr Messages postés 3 Date d'inscription jeudi 17 février 2011 Statut Membre Dernière intervention 18 février 2011 - 18 févr. 2011 à 21:26
Bonjour,

Qui voudrait dialoguer avec moi pour me perfectionner en allemand ?
A voir également:

2 réponses

Bonjour,

Ich spreche gern Deutsch und ich kann mit dir korrespondieren, wenn du willst.
Wie lang sprechst du Deutsch?
Welche Stadt kennst du ?
Was mich betrifft, habe ich die Gelegenheit gehabt, mehrere Städte zu besichtigen.
Zum Beispiel Berlin, Rostock, München und andere Städtchen.
In Deutschland habe ich auch Freunde, die ich ab und zu besuche.
In Landau habe ich vor Jahren meinen Militärdienst abgeleistet, deswegen kenne ich relativ gut Deutschland.
Bis Bald.
Viele Grüße.


Lucas
0
sabine.galloy@orange.fr Messages postés 3 Date d'inscription jeudi 17 février 2011 Statut Membre Dernière intervention 18 février 2011
18 févr. 2011 à 21:26
Bonsoir Lucas,

Ich danke Dir für dein Antwort so schnell !
Du sprechst so gut Deutsch !
Ich spreche Deutsch während eine paar Jähre. Ich hatte kanngelernt Personnen im Ile de Ré wann war ich im Urlaub. Sie sprechen Deutsch und ich Französich. Wir haben mit die Hände gesprochen, aber das war nicht einfahr !
Ich habe ein Worterbuch gekauft aber zum finden "gegessen" das war umöglich.
So, ich habe gewollen Deutsch lernen.
Ich kenne Köln, Halle, Lutherstadt, Dortmund, Düsseldorf, Olpe, Siegen, Heltersberg, Waldfichbach, Neutstadt, Monschau...
Ich habe auch Freunde im Deutschland.
Du sprechst und schreibst gut Deutsch mit so wenig Zeit ! Ouaaaaou!!!!!
Du lernst sehr schnell !

Bis Bald

Sabine
0